Unseres

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unseres

Das ist hier ist unser eigenes Forum :DD

Neueste Themen

» Unsere Arena
Die Verfilmung | Allgemein EmptyDi Sep 08, 2015 5:22 pm von Großer Spotti

» Clip von Mockingjay
Die Verfilmung | Allgemein EmptySo Nov 02, 2014 3:18 pm von Großer Spotti

» Steckbrief
Die Verfilmung | Allgemein EmptyMi Okt 08, 2014 3:00 pm von Großer Spotti

» Prophezeiung
Die Verfilmung | Allgemein EmptyMi Okt 08, 2014 2:49 pm von Großer Spotti

» Soundtrack für Mockingjay Part 1
Die Verfilmung | Allgemein EmptyMo Okt 06, 2014 2:50 pm von Großer Spotti

» Mockingjay Part 1 Trailer
Die Verfilmung | Allgemein EmptyMo Sep 15, 2014 6:54 pm von Kleiner Spotti

» Der erste Band: Tödliche Spiele
Die Verfilmung | Allgemein EmptyMo Sep 15, 2014 4:07 pm von Kleiner Spotti

» Die Verfilmung | Allgemein
Die Verfilmung | Allgemein EmptySa Sep 13, 2014 6:16 pm von Kleiner Spotti

» Entstehung des Clans
Die Verfilmung | Allgemein EmptyFr Sep 12, 2014 12:27 pm von Großer Spotti

Countdown bis zu Mockingjay Part 2


2 verfasser

    Die Verfilmung | Allgemein

    Großer Spotti
    Großer Spotti
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 09.09.14
    Alter : 24
    Ort : Dadort

    Die Verfilmung | Allgemein Empty Die Verfilmung | Allgemein

    Beitrag von Großer Spotti Sa Sep 13, 2014 11:25 am

    Ich fande die Verfilmung total genial. Ich hab die ja kurz vor Catching Fire gesehen und am Ende war ich echt etwa perplex weil ich nicht wusste erst worum es geht und wer wer ist und so, aber ich hab den Film trotzdem gefeiert.

    Am geilsten finde ich den Anfang der Spiele, diese Kampf beim Füllhorn gleich am Anfang und die Musik dazu! Unglaublich!
    Und die Stelle die ich am meisten gefeiert hab, war die wo Katniss und Fuchsgesicht so ineinader Rennen, sich anschauen und wieder abhauen xD

    Bild:

    Am traurigsten fand ich die Szene von Rue's Tod Sad
    Muss immer fast Heulen wenn ich das sehe.

    Außerdem genial fand ich das noch, wie Peeta da sich so als Felsen 'verkleidet' hat und dann so BAM nach Katniss Fuß greift.
    In den Extras wurde verraten, das da wo Peeta lag eine kleine Schlucht in der Nähe war wo es Schlagen gab. Deswegen konnte man das so gut spielen, diese Erleichterung: Yeah ich hab dich gefunden xDD
    Kleiner Spotti
    Kleiner Spotti
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 09.09.14
    Alter : 22
    Ort : Immer in Letos Keller

    Die Verfilmung | Allgemein Empty Re: Die Verfilmung | Allgemein

    Beitrag von Kleiner Spotti Sa Sep 13, 2014 4:12 pm

    Die Verfilmung ist wirklich genial.
    Ich habe zuerst Catching Fire gesehen weshalb ich erst recht nicht gecheckt habe worum es geht.
    Ja die Stelle am Füllhorn war Atemberaubend.
    Foxface! Das war so lustig. Es war gut das sie sich nicht umgebracht haben. Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.
    Aber die Stelle von Rues Tod war sehr emotional. Sie war so jung.

    Das kann ich mir vorstellen wenn dort Schlangen waren.
    Ich habe mich sooo erschrocken als da diese Hand kam. Das war schrecklich, ich hab gedacht das ist wer weiß was.
    Großer Spotti
    Großer Spotti
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 09.09.14
    Alter : 24
    Ort : Dadort

    Die Verfilmung | Allgemein Empty Re: Die Verfilmung | Allgemein

    Beitrag von Großer Spotti Sa Sep 13, 2014 5:53 pm

    Hahaha xD
    Ja Rue war wirklich zu jung...
    Kleiner Spotti
    Kleiner Spotti
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 09.09.14
    Alter : 22
    Ort : Immer in Letos Keller

    Die Verfilmung | Allgemein Empty Re: Die Verfilmung | Allgemein

    Beitrag von Kleiner Spotti Sa Sep 13, 2014 6:16 pm

    Viel zu jung.

    Gesponserte Inhalte


    Die Verfilmung | Allgemein Empty Re: Die Verfilmung | Allgemein

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:04 pm